Ein paar Worte über mich

Das Fotografieren ist von einem Hobby zu meiner großen Leidenschaft geworden. 

Ich bin Christian Wischer, 31 Jahre alt und komme aus Münster, NRW. 

Im Pragurlaub mit meinem Cousin hatten wir beide unsere Kameras dabei. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht dort die Landschaft, die Stadt und viele coole Motive zu fotografieren. Zuhause dann die Bilder zu bearbeiten war für mich anfangs eine große Herausforderung. Aber danach das Ergebnis zu sehen und mit Familie und Freunden zu teilen hat mir sehr große Freude bereitet. Große Unterstützung habe ich auch von meiner Freundin Vanessa bekommen. Des Öfteren stand sie mit viel Geduld als Model vor meiner Kamera, damit ich üben konnte. 

Wenn ich Bilder bearbeite, fühle ich mich frei. Ich fühle mich wohl und vergesse alles andere. Dann bin ich ganz in meinem Element.